Katholische Kirchengemeinde

Heilig Kreuz Heek

Chor Da Capo

 


Unser Chor Da Capo ist aktuell ein reiner Frauenchor. Unser Repertoire umfasst neues geistliches Liedgut aber auch viele weltliche Lieder. Wir singen sowohl einstimmig, als auch zwei oder dreistimmig.

Unsere Chorproben finden immer mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr im Kreuzzentrum, Kirchplatz 10 im Ortsteil Heek statt.

Gerne würden wir unser Repertoire und unseren Chor erweitern. Deshalb würden wir uns auch über sangesmutige Männer aus allen Ortsteilen freuen, die unseren Gesang mit ihren Tenor- und Bassstimmern unterstützen würden.

Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen!

Der Mann, der unsere vielen Einzelstimmen zu einem meist harmonischen Klang zusammen fügt und uns viele neue Lieder und Gesangstechniken beibringt, ist unser Chorleiter Paul Kempers.

Neben den wöchentlichen Chorproben darf natürlich das Gesellige nicht fehlen. Aus diesem Grund gibt es bei uns einen Herbstgang, eine Weihnachtsfeier, ein gemeinsames Eisessen im Sommer, eine Generalversammlung mit gemütliche Ausklang usw.


Kontakt: Chor Da Capo, Christiane Hilbring, Brinker Esch 8, christiane.hilbring@gmx.de