Katholische Kirchengemeinde

Heilig Kreuz Heek

Messdiener

Herzlich Willkommen auf der Seite der Messdiener von Heilig Kreuz Heek!

Ab sofort finden Sie auf dieser Seite alle wichtigen und aktuellen Infos zur Messdienerarbeit und Jugendarbeit sowie aktuelles zum Thema Termine und Aktionen der Messdiener und Messdienerleiterrunde!

Messdienereinführung in Heek

Hallo alle zusammen! Am nächsten Sonntag, den 15. Oktober, ist es soweit: die angehenden Messdiener und Messdienerinnen, die in den letzten Monaten ausgebildet wurden, werden offiziell in die Messdienergemeinschaft aufgenommen. Nach dem Hochamt um 11:00 Uhr sind sie gemeinsam mit ihren Eltern ins Kreuzzentrum zu einer kleinen Einweihungsfeier mit Getränken und Snacks eingeladen. Wir freuen uns über jeden einzelnen, der sich für den Dienst am Altar entschieden hat und sagen schon jetzt: „Herzlich Willkommen“!